Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über E-Mail-Marketing zu erfahren
E-Mail-Marketing hat so viele attraktive Eigenschaften, die es zu einer großartigen Möglichkeit machen, Kunden zu erreichen und sie an Ihr Unternehmen zu binden. E-Mail-Marketing kann kostengünstig und lukrativ sein und sogar der Umwelt helfen, indem es Papier spart. Aus welchen Gründen Sie sich auch immer für E-Mail-Marketing entscheiden, im folgenden Artikel finden Sie nützliche Informationen dazu.
Um sicherzugehen, dass Ihre E-Mails die Leute nicht abschrecken, sollten Sie vor dem Versand immer um Erlaubnis bitten. Binden Sie auf Ihrer Website eine Schaltfläche für das Abonnement ein, und ermutigen Sie Ihre Stammkunden, auch ihre Freunde zur Anmeldung zu bewegen. Wenn Sie Ihren Kunden einen zusätzlichen Anreiz bieten möchten, sich anzumelden, könnten Sie Angebote nur für Abonnenten anbieten.
Wenn ein Kunde Geburtstag hat, sollten Sie ihm eine Nachfass-E-Mail schicken, in der Sie ihm zum Geburtstag gratulieren. Fügen Sie eine Aufforderung in die E-Mail ein, die diese Person auffordert, einen bestimmten Ort aufzusuchen. Die E-Mail kann mit einem Link enden, der die Person darauf hinweist, dass sie durch Anklicken ein Abonnent werden kann.
Versuchen Sie, eine E-Mail an Ihre Kunden mit einem Hinweis zu beantworten, der sie auffordert, nicht zu zögern. Fügen Sie in die Antwort einen Vorschlag ein, der sie auffordert, jetzt zu kaufen. Am Ende könnten Sie ihnen sagen, dass sie diese unglaubliche Gelegenheit nicht verpassen sollten, indem sie warten. Stattdessen sollten sie jetzt handeln, um in den vollen Genuss der Vorteile zu kommen.
Bleiben Sie bei Ihren E-Mail-Marketingnachrichten hartnäckig. Es kann bis zu zwanzig E-Mails an einen potenziellen Kunden erfordern, bis Sie seine Aufmerksamkeit erlangt haben. Versuchen Sie, in Ihren Nachrichten eine gute Geschichte zu erzählen. Fesseln Sie sie mit ein paar Nachrichten und lassen Sie sie sich über eine Serie entfalten. Wettbewerbe, die sich über mehrere Wochen erstrecken, sind eine gute Möglichkeit, dies zu tun.
Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie Ihre ersten drei E-Mails an neue Kunden verfassen. Ein neuer Kunde sollte eine Einführungs-E-Mail erhalten, in der Sie ihn einladen, sich in Ihre Marketingliste einzutragen. Sobald er Ihre Einladung angenommen hat, sollte die nächste E-Mail ihn über Rabatte oder Sonderangebote informieren, die er nach seiner Anmeldung erhalten kann. Die dritte E-Mail sollte ihren ersten Newsletter und ihr Sonderangebot enthalten.
Um den größtmöglichen Nutzen aus jeder Ihrer E-Mails zu ziehen, sollten Sie versuchen, jede Nachricht auf eine einzige klare, prägnante Botschaft zu konzentrieren. Ihre Leser sollten schon in den ersten Sekunden nach dem Lesen der Nachricht wissen, was Sie ihnen sagen wollen. Geben Sie ihnen eine klare Aufforderung zum Handeln, auf die sie leicht reagieren können.
Beschränken Sie sich nicht nur auf E-Mail-Marketing. Versuchen Sie, Telefonnummern und Adressen zu erhalten, wenn Sie herausgefunden haben, dass Ihr Kundenstamm Ihnen vertraut. Bauen Sie Ihre Beziehungen aus, indem Sie die Kommunikation mit Ihrem treuen Kundenstamm erweitern, indem Sie ihn nicht nur per E-Mail, sondern auch über diese Medien ansprechen.
Bieten Sie Ihren Abonnenten die Möglichkeit, Ihre Newsletter entweder als reinen Text oder im HTML-Format zu erhalten, um die Leserzahlen Ihrer E-Mails zu erhöhen. Zu viele Unternehmen verschicken ihre E-Mails nur in einem Format und entmutigen damit ihre weniger technisch versierten Leser oder enttäuschen die Leser, die eine dynamischere Darstellung erwarten. Wenn man jeden Newsletter in beiden Formaten anbietet, ist er leichter zugänglich.
Jeder weiß, dass die E-Mail-Filter immer strenger werden. Grafiken und andere Dinge, die in E-Mails enthalten sind, werden ausgeblendet, so dass ein Leser möglicherweise nicht einmal sieht, was Sie zu sagen versuchen. Daher ist es ratsam, einfachen Text mit einem Hyperlink zu Ihrer Website zu verwenden.
Zweifellos funktioniert E-Mail-Marketing auf so vielen Ebenen. Es kann eine der kosteneffektivsten Möglichkeiten sein, eine große Anzahl von Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen. Nutzen Sie die Ratschläge und Techniken, die im obigen Artikel angeboten werden, um einen E-Mail-Marketingplan zu erstellen, der für Sie und Ihr Unternehmen funktioniert.
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